Tibet Terrier
vom I-La-Berg
 

Über mich

Mein Name ist Ingrid Langer, ich lebe auf einem idyllischen Anwesen am Ortsrand von Oberarnbach - einem verträumten Örtchen im Landkreis Neuburg a. d. Donau/Schrobenhausen. Hier züchte ich seit über 20 Jahren Tibet Terrier.






Nicht nur Tibis...

Seit 1984 haben uns viele tierische Seelen auf unserem Lebensweg begleitet. Neben den Tibis waren da noch Tauben, Enten, Hühner, Gänse (...noch viel anderes Federvieh), Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen, eine Ziege und Ponys. Und obwohl auch die Welsh Ponys mich 30 Jahre in ihren Bann gezogen hatten, so ist es doch der Tibet Terrier, der mich gänzlich verzaubert hat.




Ein Leben mit Tieren ist ein großes Geschenk. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, ein kleines Stück davon durch meine Zucht weiter geben zu können.












In Erinnerung an Cynthya und Pontos

Seelenpferde, die beide bis ins hohe Alter ihr Leben bei uns verbrachten